Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Stimme am 16. Juni 2019


 

Es erfüllt mich mit Ehre, das Amt des Bürgermeisters der Stadt Lorch ab dem 01. Februar 2020 antreten zu dürfen.

Viele Aufgaben für eine gute Zukunft gilt es mit Ihnen, den Ortsbeiräten und mit den Gremien der Stadt Lorch zu bewältigen und ich freue mich sehr darauf.

 

Herr Helbing hat während seiner zwei Amtsperioden vieles geleistet und eine gute Grundlage für die Wei-terführung der Geschäfte der Stadt Lorch geschaffen.

Respekt und Achtung gelten auch seinem Einsatz und der Beharrlichkeit, die Angelegenheiten der Stadt Lorch in seinem Sinne zu vertreten und umzusetzen.

Dem gilt mein Dank und ich freue mich auf eine inter-aktive Amtsübergabe und auf die gute Zusammenarbeit mit den Gremien der Stadt Lorch sowie mit der kom-petenten Belegschaft der Verwaltung und in den der Stadt Lorch angeschlossenen Betrieben.

 

Ich stelle mich gerne dieser Verantwortung.

 

Ivo Reßler